Ankündigung: LUCIFANA

Lucifana farbig

„In dem unterirdischen Gemach war es so dunkel, dass die Finsternis das Licht der Fackeln geradezu zu verschlucken schien. Wie schwarze Tusche umwogte sie die gestalten, die sich mit der Schwärze vereinigten. Nur Anfang und Ende der Prozession konnte man noch erahnen, dazwischen lagen Schatten, die aus einem Alptraum entsprungen waren.“

1995 erschien Michael Knokes Roman „Im Zeichen des Wolfes“ als Band 145 in der Dämonen-Land-Reihe des Bastei-Verlags. Seine Fortsetzung „Lucifana“ wurde im Magazin des Dan Shocker’s Fantastik-Clubs veröffentlicht und war verschollen, bis Kevin Rössler durch einen Zufall darauf stieß. Mit seinem Nachwort versehen, wird die lektorierte Fassung nun in der Goblin-Press wieder zugänglich gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: